www.teket.at

Lebensschule Heliamus


Die Lebensschule Heliamus ist die Lehre des Lebens, die Lehre des Umgangs mit dem Leben.

Das Leben bringt uns viele Herausforderungen im Alltag. Es begegnet uns die Angst, der Schmerz und auch die Wut in Form von Familie, Kollegen, Nachbarn, Lehrern, Freunden usw.

 All diese Menschen haben Gefühle, positive wie negative. Gefühle, die ihnen Angst machen. Gefühle die sie oft nicht fühlen wollen. Was passiert dann damit? Sie schieben sie weit weg, bis an den Rand ihrer Aura. Da wir mit diesen Menschen in Kontakt sind, kommen wir auch mit ihren Gefühlen in Kontakt. Oft nehmen wir diese Gefühle des anderen in uns auf und wollen sie dann bearbeiten. Das ist dann nicht möglich, da es ja gar nicht unsere Gefühle sind.

 Warum nehmen wir die Gefühle dann? Warum gehen wir mit diesen Gefühlen in Resonanz? Diese Menschen „drücken uns Knöpfe". Sie sind eigentlich Geschenke, damit wir unsere Themen erkennen und heilen dürfen.

 Die Lebensschule hilft uns diese Geschenke zu erkennen. Sie hilft uns zu unterscheiden, welche Gefühle sind meine, welche trage ich für die anderen. Wenn ich für die anderen trage, welche Themen habe ich in mir, die es zu erkennen gibt.

Die Lebensschule teilt sich in 3 Kräfte:
Liebe - Macht - Bewusstsein = die dreieinige Kraft

 


Das Studium der Seele

Denken, Fühlen, Handeln...
Angst, Schmerz, Wut...
Leuchten, Lieben, Lachen...

Eine dreiteilige Seminarreihe über die spirituellen Zusammenhänge / Energiespiele meines Alltags. Wie "verlaufe" ich mich, wie kehre ich wieder zu mir zurück und welche Rolle spielt dabei mein Ego?

"Mit Mut zu einer Inneren Revolution!"

 


Die Seminar-Teile:

Modul B: Die Schule des Bewusstseins - "Von ganzem Herzen strahlen"
Modul C: Die Schule der Liebe - "Von ganzem Herzen lieben"
Modul D: Die Schule der Macht - "Von ganzem Herzen leben"


HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at